Hosengröße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi9785 24.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo ihr leiben....
hab mir jetzt ss-hosen bestellt
in der 34 und in der 36....die 34 passt super, sogar noch ein wenig platz!! die 36 schlackert ein weng!
Bin in der 12 woche....habe jetzt angst, dass die 34 in ein paar wochen nicht mehr passt, weil ja wohl auch die hüfte breiter wird!!
Wie war das bei euch? Seid ihr schlimm auseinandergegangen!?

Beitrag von jessica.g1 24.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo,

ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber ja, ich pass jetzt zwar noch in meine alte 36 rein aber mehr schlecht als recht. Habe schon eine Nummer größer gekauft, hat zunächst auch geschlackert aber jetzt wirds besser.

Hab auch einiges an Wasser jetzt schon.



LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 29.SSW

Beitrag von kathi10486 24.12.09 - 11:50 Uhr

Also ich konnte meine Hosen bis zur 16.Woche anziehen.

Falls sie kneift oder zwickt machst du einfach mit einem Gummiband zu(Band um den Knopf und durch die Öese ziehen und dann wieder um den Knopf)so passt sie locker noch nen Weilchen oder du holst dir ein Bauchband:)

So kann man locker die Hosen bis zum 7-8.Monat anziehen:)

Beitrag von nani-28 24.12.09 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich denke auch, das es total unterschiedlich ist!!

Ich habe mir lediglich eine Umstandshose gekauft, ansonsten trage ich immer noch meine alten Hosen. Ich habe mir sonst noch Gummieinsätze und drei Bauchbänder gekauft, aber ich bin auch nur nach vorne gewachsen.

Siehe meine Homepage www.stephan-daniela.windelzwerg.de


Liebe Grüße

Nani 40 +0