Mit welchem Programm Collagen erstellen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von shalin383 24.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt mit Picasa ne Collage erstellt, aber wenn ich es größer als 13 x 18 ausdrucken möchte, sind die Bilder total verpixelt. Also sehen echt bes...... aus. An der Qualität der einzelnen Bilder liegt es sicher nicht.

LG Nina

Beitrag von nebula 24.12.09 - 12:14 Uhr

Ich kenne Picasa nicht. Benutze Photoshop oder Gimp.

Wie groß ist dein Ausgangsbild?
Auf welches Papier druckst du?

Kannst mir gerne mal schicken, vielleicht kann ich sie dir passenden skalieren.

Beitrag von shalin383 24.12.09 - 12:27 Uhr

Sind mehrere Bilder und die sollen in DIN A 4 ausgedruckt werden

Fotopapier Seidenmatt

Kannst du mir mal deine Email Adresse schicken dann würde ich dir das Bild mal schicken