Eure Meinung zu meinem ZB ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piga 24.12.09 - 11:41 Uhr

Hab eigentlich kaum Anzeichen die auf eine SS hindeuten würden. Normale PMS Syndrome.. Brust gespannt, ab und an mal ein Mensziehen..

ICh hab das Gefühl es ist wieder nix .. ;(... was meint ihr?
Ab wann könnte ich testen?? Meine Mens erwarte ich eigentlich am 30.12.

Lg

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466805&user_id=857743

Beitrag von mimona80 24.12.09 - 11:54 Uhr

Hey ich wirde noch warten und kucken was die Tempi macht.Wenn die nochmal hoch geht wirde ich in 2-3 tage testen :-D

Beitrag von munter 24.12.09 - 13:43 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich frühestens am 28.12. testen. Wenn du früher testest und der Test negativ ist, wirst du dich immer fragen, ob der Test einfach zu früh für ein positiv war.

LG und viel Glück.

munter