Ich wünsche allen...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von chris.1984 24.12.09 - 11:52 Uhr

... ein frohes Weihnachtsfest !!!

Noch dazu wünschen ich allen viel Kraft, das Fest auch ohne des geliebten Menschen genießen zu können.

Ich werde den Tag heute mit meinen beiden Männern genießen und meine Maus ganz fest im Gedanken haben. Sie ist trotzdem bei uns.

In diesem Sinne zünde ich heute eine #kerze für meinen #stern Lara Sophie (12.04.07 - 16.04.09) an.

Ich bin mit meinen Gedanken ganz fest bei dir. Heute fehlst du uns besonders. Aber ich weiß das du möchtest, das wir trotzdem ein frohes Fest haben und es deinem Bruder so schön wie möglich zu gestalten.
Wir lieben und vermissen dich !!!

Lg

Beitrag von annebaby87 24.12.09 - 11:55 Uhr

Danke wünsche ich euch auch!

Ich zünde eine #kerze für mein #sternchen Paul (*17.11.2007-3.10.2008) an!

Paul wir lieben und vermissen Dich!

#paket#niko#klee

Beitrag von maschm2579 24.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo Chris,

wir wünschen Dir und Deinen zwei Männern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein schönes Jahr 2010.
Lara würde wollen das Ihr ein tolles Weihnachtsfest, mit Ihr im Herzen habt.

Alles gute Maren und Hannah Elisa #verliebt

Beitrag von megapapa 24.12.09 - 12:24 Uhr

danke dir auch

wie gehts euch denn so

glg sonja

Beitrag von billy38 24.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo Chris,

wir, also Nicolas, ich, Jessi und Jasmin, wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Das Dir/Euch heute ganz besonders Lara fehlt, kann ich mir vorstellen.

Lara wird heute bestimmt bei Euch sein und sich mit Euch auf Weihnachten freuen.

Wir zünden heute für Lara eine#kerze an und auch für meinen geliebten Papa#kerze

Ich hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend gut und dein Baubewohner wächst heran.#liebdrueck

Lg Biljana

Beitrag von meinwunsch 24.12.09 - 14:27 Uhr

Das hast du so schön geschrieben!!#schmoll
Es ist so schrecklich wenn ein so wichtiger Teil fehlt... Gerade an solchen Tagen ist es für uns immernoch unbegreiflich, dass unsere Tochter einfach nicht mehr da sein darf.

Unsere 2. Tochter geht mit ihrer Oma zu meiner Familie (große Familie, mit vielen kleinen Kindern) und dort kann sie Weihnachten feiern. Wir können es dieses Jahr einfach noch nicht.

Ich wünsche euch eine nicht allzu schwere Weihnachtszeit, mit vielen schönen Gedanken an euren Engel! Wer weiß, vielleicht ist meine Noelia bei eurer Lara und den anderen Kindern, und sie feiern zusammen...

Es drückt dich lieb#liebdrueck
Celina mit Noelia für immer im #herzlich und Naaya im Arm