Mein Zyklusblatt: Kurve triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luk84 24.12.09 - 11:53 Uhr


Hallo liebe Mädels.

Meine Frage steht ja schon oben....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466403&user_id=863584

Wünsche allen schöne Feiertage!

Lg#niko

Beitrag von martina2104 24.12.09 - 11:56 Uhr

#schock wo sind die bienchen? ich hoffe doch, du hast sie nur nicht eingetragen!!!! sonst nützt dir auch ne triphasische kurve nichts!

lg und schöne weihnachten

martina

Beitrag von mimona80 24.12.09 - 11:56 Uhr

Würde ich auch sagen,aber wo sind den deine Binchen?#kratz`oder hast du sie nicht eingetragen #niko

Beitrag von luk84 24.12.09 - 11:57 Uhr

hab die bienchen nicht eingetragen ;)

juhu freu, ich hoffe sie bleibt oben!!!