Wie weit bin ich? ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyleo2005 24.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)!
Könnt Ihr mir sagen wie weit ich bin? ES+?? Was denkt Ihr....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466814&user_id=684129

Ich denke ES+6, oder?

Danke und Euch allen ein frohes Fest#niko

Beitrag von mimona80 24.12.09 - 11:59 Uhr

Ich würde Tippen ES+7 :-D

Beitrag von babyleo2005 24.12.09 - 12:12 Uhr

Danke für Deine Antwort. Dann habe ich ja ungefähr richtig gerechnet.:-). Das Bienchen sitzt eh in jedem Fall nicht an der richtigen Stelle#augen
Frohes Fest wünscht Saskia

Beitrag von luk84 24.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo,

ich würde sagen ES+6/7!

wünsche dir ein frohes Fest!:-D

Beitrag von babyleo2005 24.12.09 - 12:14 Uhr

Danke für Deine Antwort:-). Das Bienchen sitzten in jedem Fall nicht gut...#schmoll
Dir auch eine frohes Fest...
LG Saskia