wichtige frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mafiapapi 24.12.09 - 12:03 Uhr

guten morgen ihr lieben
ich hätte mal ne dringende frage und zwar


ich bräuchte die liegemaße vom


ABC Design Jogger Kinderwagen 3-Tec

ich brauche die maße vom sportwagen aufsatz nicht von der tragewanne!!!


ich möchte mir den gern kaufen für meinen miguel aber da er ja ein "riesenbaby" ist#hicks

weis ich halt nicht ob der geeignet wäre#schwitz
ich bitte um hilfe

Beitrag von dreamer87 24.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo,

also die Maße kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich hatte auch einen ABC Design KiWa (Pramy) und da war die Wanne nach 4 Monaten zu klein. Würde sagen sie war so ca. 70 cm... Hab mir einen Filuu Max 100 gekauft, der ist schon ziemlich groß.

LG Anja