Heute ET und es geht mir besch... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 24.12.09 - 12:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute wäre mein ET und es geht mir derzeit richtig besch....!!

Nicht wegen Wehen oder wegen meiner Bauchmaus, NEIN, ich habe Kopfschmerzen und mir ist dauerübel!!!

Heute Nacht war die Übelkeit so schlimm, das ich mich übergeben musste. Mein Mann hat während dessen Seelenruhig weiter geschlummert!! Bin ja mal gespannt, wie ich Ihn wach bekomme, wenn es bei uns Nachts losgehen sollte!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, lasst es Euch schmecken und vor allem, lasst es Euch gut gehen!!!

Liebe Grüße

Nani 40+0

Beitrag von sonnenschein293 24.12.09 - 12:16 Uhr

Hallo Nani,

haben uns gestern schonmal gelesen.

Och Mensch das tut mir leid das es Dir nicht gut geht.

Bei meiner Kleinen War mir auch übel am ET und am nächsten Tag ist Sie dann auf die Welt gekommen.

Vieleicht macht dir das ja ein bischen Mut.

Frohe Weihnachten

Steffi & Bauchprinzessin (ET-6Tage)