Schnelle Frage wegen Sahne Meerettich Soße, kann ich die auch....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von julie80 24.12.09 - 12:20 Uhr

schon jetzt machen???


Hallöchen,


Frage ist, ob ich jetzt wo ich Zeit habe die Soße schon mache und heut abend wieder aufwärme???

Geht das???


Grüßle und danke

Beitrag von accent 24.12.09 - 12:21 Uhr

Das ist gar kein Problem!
Frohe Weihnachten
Linda

Beitrag von julie80 24.12.09 - 12:23 Uhr

Oki danke.

Dann mach ich mich ans Werk


Grüßle und auch Frohe Weihnachten