MENS ist wieder da! Juhu! Jetzt kanns ja wieder losgehen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _vm_ 24.12.09 - 12:20 Uhr

... mit dem Basteln! ;-)

Hallo ihr Lieben,

nach einer Babypause von 14 Monaten melde ich mich gehorsam wieder zurueck ins KiWu-Forum! ;-)

Heute ist die Mens das erste Mal seit der Geburt wieder eingetrudelt und das freut mich sehr. Ich hab mir gedacht, dass ich laenger auf sie warten muss, da ich ja erst vor 3 Wochen abgestillt habe ... eine tolle Ueberraschung!

Also, drueckt mir die Daumen, dass es diesmal auf natuerliche Weise klappt!

glg,

Verena

Beitrag von verzweifelte04 24.12.09 - 12:23 Uhr

hallo!

drück dir die daumen!!!

meine mens ist auch wieder da - allerdings nach der AS.. so jetzt warten wir noch eine ab, sicher ist sicher und dann gehts auch bei uns wieder los!

frohe weihnachten

lg
Claudia

Beitrag von _vm_ 24.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo Claudia,

Danke dir!

Das tut mir leid zu hoeren, dass du eine AS hattest. Das ist sicher sehr sehr schwierig, aber du wirst sehen, du wirst sehr bald wieder SS werden und dann wird alles gut gehen! Nur positiv denken!

glg,

Verena

Beitrag von verzweifelte04 24.12.09 - 21:16 Uhr

danke Verena!

wir schauen positiv in die zukunft, wenigstens bin ich schnell schwanger geworden - 2. zyklus nach absetzen der pille.

glg
Claudia