Was soll das??????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von inga6361 24.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo, hatte heute mein BT- NEGATIV-eigentlich lt Doc

HCG nur 1..... UTROGEST weiter???

Ärztin meinte ja kann man, fand den Wert auch nicht so schlimm, vielleicht kommt noch was.....was ist das denn???

Was soll noch kommen, ein höherer Wert????

Ich bin PU+17 TF+15

GLG und schöne Weihnachtstage...!!!!!!

Beitrag von nadine1976 24.12.09 - 12:28 Uhr

Hi,

HCG1 - da kommt nichts mehr bei TF+15. Was hast du denn da für eine Ärztin??? #kratz

Setz das Utro ab und warte auf deine Mens.

Tut mir sehr leid für Euch - kein schönes Weihnachtsgeschenk!!!
Alles Gute

Nadine

Beitrag von inga6361 24.12.09 - 12:33 Uhr



Danke für die Antwort... ich weriss auch nicht was mit der los ist...

naja werde dann mal weiterheulen.....

Beitrag von slana79 24.12.09 - 12:37 Uhr

Hallo Inga,

ich heule heute auch nur noch, keiner will Auskunft geben und die Klinik hat bis zum 7.1 geschlossen. Super!!!!!

Für Dich tut es mir leid, mein HCG-Wert ist zwar besser, aber das heißt auch nichts und ich kann mich auch nicht freuen!

Liebe Grüße

Anna