Wie lang brät man Jacobsmuscheln

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mamuquai 24.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Frage steht ja schon oben. Es gibt am 2 Weihnachtstag zur Vorspeise Jacobsmuscheln auf ein Salat Bett. Ich weiß nur nicht wie lang man Sie braten muss#kratz



Lg Jessica

Beitrag von goldtaube 24.12.09 - 13:31 Uhr

Ganz ganz kurz. Sie dürfen nicht durchgegart werden.

Hier ist ein Rezept:
http://www.essen-und-trinken.de/rezept/83742/gebratene-jakobsmuscheln---einfach-und-lecker.html

Beitrag von mamuquai 25.12.09 - 20:39 Uhr

Vielen#danke