Gelblicher Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happypupsi 24.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal frohe Weihnachten #niko

Hoffe das kennt jemand und kann mich beruhigen. Habe so gelblichen Ausfluss und weiß nicht ob das normal ist oder Grund zur Sorge. Hab ich schon seit einer Woche. War letzte Woche am Mittwoch beim Arzt wegen bräunlichem Ausfluss, da meinte er nur, dass neben der Fruchthöhle ein dunkler Fleck sei, er vermutete, dass von dort die Blutung kam. Bin jetzt in der 9. Woche und möchte nur meine Sorge los werden dass es vielleicht doch nicht "normal" ist. I
ch weiß jede Schwangerschaft ist anders, aber vielleicht hatte es ja jemand hier auch.

Danke und liebe Grüße
Tina

Beitrag von gartenrose 24.12.09 - 12:34 Uhr

Hallo,

gelblicher Ausfluß ist kein Grund zur Sorge. Habe ich ständig seit Beginn der SS. Nur braun oder rot sollte es nicht sein, dann lieber zum Arzt gehen.
Ach ja, auch wenn es übel riecht, lieber zum Arzt, da eine Infektion der Grund sein könnte.

Frohe Weihnachten!#klee

Beitrag von melanie34 24.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo,

Du hast sicher ein Hämatom, daher der bräunliche Ausfluss und nun ist es gelb. Ist ja ein Bluterguss, wie ein blauer Fleck, der wird ja auch irgendwann grün und dann gelb. Nehme an, es wird bald vorbei sein mit dem Ausfluss.

Hast Du Scheidenzäpfchen für die Flora? Die wirken unterstützend, damit Du keine Keime bekommst.

LG
Melanie

Beitrag von happypupsi 24.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo Melanie,

ich nehme seit beginn der SS Utrogest vaginal 3x2 und hatte noch bis letzte Woche Magnesium bekommen.

Ja irgendwie nervt mich dieser Ausfluss, vor allem hab ich erst nächste Woche am Mittwoch einen Termin beim FA. Ins KH wegen gelben Ausfluss muss nicht unbedingt sein, oder :-(

Tina (8+2 SSW)

Beitrag von marlen77 24.12.09 - 12:41 Uhr

Gelblich hab ich auch . War darum vorgestern beim arzt. Ist aber wohl normal in der Schwangerschaft. War jedenfalls alles in ordnung.

Schöne Festtage!#niko

Beitrag von happypupsi 24.12.09 - 12:42 Uhr

Das hört sich doch gut an, vor allem wenn das dein FA gesagt hat :-D
Danke #niko