Verwarnungen bei ebay

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von paddelboot-neu 24.12.09 - 12:27 Uhr

Hallo!

Ich konnte durch einen längeren (unvorhergesehenen) Krankenhausaufenthalt bei 4 ebay Ajuktionen nicht rechtzeitig überweisen und habe dort jetzt Verwarungen erhalten. Das schließt mich leider vom Bieten bei einigen Auktionen aus. werden diese irgendwann wieder gelöscht? oder bin ich jetzt auf ewig von einigen Auktionen gesperrt und ausgeschlossen?

Danke!

Beitrag von milkyw 24.12.09 - 12:38 Uhr

Ebay fragen!

Beitrag von thamina 24.12.09 - 12:53 Uhr

#kratz

Wenn wirklich ein Krankenhausaufenthalt Schuld war kannst du die Sperre mit entsprechendem Nachweis löschen lassen.

Beitrag von sheila-25 24.12.09 - 13:08 Uhr

Einfach mal bei Ebay erkundigen.

Beitrag von rubberduck01 24.12.09 - 13:24 Uhr

Bist Du das von der ich noch einen Buddha bekomme??

die Gummiente #niko

Beitrag von frayer31 24.12.09 - 16:39 Uhr

Hallo,

die Verwarnungen werden erst gelöscht-wenn du die endsprechenen Nachweise vorlegst ( per E Mail oder Post ) oder du kannst dich auch an die Verkäufer wenden-und die können auch die Verwarnungen löschen lassen-wenn du das mit denen klärst-die müssen dann son Formular ausfüllen.

Lg #niko