Silvester mit Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wollschaf 24.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo, frohes Fest euch allen!

Sind zwar noch ein paar Tage Zeit bis dahin, aber wisst ihr schon, wie ihr Silvester feiert mit den Mäusen?
Alleine zu Hause oder bei den Eltern, Freunden? Ladet ihr euch Gäste ein?

Wir haben noch so gar keine Ahnung...

LG, Das Wollschaf mit Nagezahn Alex

Beitrag von angelzoom 24.12.09 - 12:33 Uhr

Also Bastian ist zwar kein Baby mehr, aber er war ja letztes Jahr eins;-)
Letztes Jahr waren wir (mit allen drei Kindern) bei meinem Schwager. Haben dort dann auch geschlafen.

Dieses Jahr wird mein Mann mit unserem Großen zu seinem Bruder fahren und ich bleibe mit den zwei anderen daheim.
Meine Schwestern kommen und wir essen was leckeres. Dann werde ich Bastian hin legen und die Großen dürfen etwas länger aufbleiben.

lg Janette

Beitrag von sally87 24.12.09 - 12:33 Uhr

Hallo,
wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest.
Wir feiern Silvester bei meinen Eltern.Sie wohnen 4 Etagen über uns.Es werden auch noch einige zu meinen Eltern kommen.

Lg
sally87

Beitrag von sally87 24.12.09 - 12:40 Uhr

P.s. Meine kleine sind viele Menschen gewöhnt.Ich selber komme aus einer Großfamilie (ich habe noch 7 jüngere Geschwister).

Beitrag von bimbilot 24.12.09 - 12:36 Uhr

Wir bleiben zu Hause und es kommt auch kein Besuch. Wir freuen uns über unser erstes Silvester zu dritt #verliebt
Machen es uns gemütlich und holen uns Ente beim Chinesen.
Zuviel rummel wäre nix für den kleinen, und es macht uns auch überhaupt nix aus daheim zu bleiben.
Ach ja, Julian ist 9 Monate.
LG, Nadine

Beitrag von canadia.und.baby. 24.12.09 - 12:37 Uhr

Bei uns kommen ein paar freunde vorbei und wir machen ein ganz ruhiges Gemütliches Silvester :)

Beitrag von kathrincat 24.12.09 - 13:27 Uhr

meine ist zwar jetzt schon 2 aber dieses jahr haben wir besuch, sonst sind wir immer zu freunden.

Beitrag von lienschi 24.12.09 - 13:47 Uhr

huhu,

wir werden zu meinem Bruder nach München fahren, lecker Raclette machen oder was vom Sushi-Lieferservice bestellen #mampf ... mal sehen, auf was wir Lust haben... , Wii spielen und Feuerwerk kucken... der Nachbar gibt immer Unmengen für ein bombastisches Feuerwerk aus. #ole

Unser Kleiner (11 Wochen) wird das ganze hoffentlich schon ab 21°° verschlafen.

Wird schon lustig werden... diesmal wegen Stillen halt ohne Sekt! ;-)

Frohe Weihnachten #niko und nen guten Rutsch!!! #fest #glas

lg, Caro

Beitrag von zickenmama81 24.12.09 - 15:01 Uhr

Hallo
ich werd mit den 3Kids alleine Zuhause sein da Männe arbeiten ist.
Vielleicht kommt meine Nachbarin ein bissle hoch denn der ihr Mann ist auch arbeiten.
Das ist das Los der Türsteherfrauen jedes Jahr allein an den Feiertagen #schmoll#heul
LG Jenny

Beitrag von seni12 24.12.09 - 22:33 Uhr

Wir machen uns daheim allein einen schönen Abend. Ich mag Silvester eh nicht und hab nun eine süße Ausrede ;-)

Lg Seni

Beitrag von niki1412 25.12.09 - 00:24 Uhr

Hallo Wollschaf!

Mein Mann und ich haben uns gerade heute darüber unterhalten!
Sonst machen wir immer Raclette, aber da unsere Kleine gerade abends sehr oft aufwacht seh ich schon meine Pfännchen verbrutzeln. Von daher wollen wir uns eine Pizza selber machen, dann mach ich wohl noch Popcorn für später und vielleicht spielen wir ein Gesellschaftsspiel (hätte ich mal wieder Lust) oder daddeln an der Playstation, mal schauen. Wir bleiben also gemütlich zuhause und machen uns zu zweit einen gemütlichen Abend!

LG Niki mit Helena #blume