Wohl doch gestern abend erst ES gehabt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 24.12.09 - 12:35 Uhr

hi Mädels,

ich bin heut bei ZT 25 angekommen.

Am ZT 18 hatte ich so ein Zwicken und ziehen - aber nur leicht - mittig im UL. Dachte es wäre der ES.

Gestern abend hab ich dann "mein übliches" ziehen links bekommen so wie sonst bei meinem ES. Denkt ihr das hat sich alles so verschoben.

Hoffe das die Bienchen passen.

Ihr könnt ja mal schreiben was ihr so davon haltet.

Bin mal gespannt wann meine Mens eindrudelt. Werde ab dem 28. 12 in Österreich sein. Werd den ein oder anderen Test mal mitnehmen und am 31. mal testen. Vielleicht gibt es eine Silvesterüberraschung.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ganz liebe Grüße
Tanja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466374&user_id=757618