Ich hoffe so sehr, dass es oben bleibt! Bitte pusten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 24.12.09 - 12:36 Uhr

Hab mich heute morgen so gefreut, aber gleichzeit auch geärgert, weil ich nicht zur üblichen Zeit gemessen habe und der Wert ja jetzt verfälscht sein könnte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Bitte bitte oben bleiben!!!

Kann man aber noch nix sagen, oder???#zitter

Beitrag von mimona80 24.12.09 - 12:39 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die daumen #klee