Kopfumfang mit 10/11 Monaten

Hallo,
wir wünschen euch frohe Weihnachten.
Mich würde mal der Kopfumfang von euren Mäusen(10-11 Monate) interessieren.Unser kleiner ist 10 Monate und hat schon einen Kopfumfang von 48,5cm.Bei der U5 mit genau 6 Monaten hatte einen Kopfumfang von 47cm.
Unsere Tochter ist jetzt 28 Monate und hat einen Kopfumfang von 50cm.
Mir wird jetzt immer gesagt das unser Sohn einen sehr großen Kopf hat.

Lg
sally87

1

u1 36,5 cm
u2 s.o.
u3 39 cm
u4 42,5 cm (erstmals im u-heft macrocephalus vermerkt)
u5 mit 6 monaten und 4 tagen 47,5cm
u6 mit 11 monaten und 20 tagen 48 cm oder 48,5 cm #kratz

u7 mit 23 monaten und 26 tagen 49,5cm




lg

3

Hallo,
eure Daten sind ja fast genauso wie unsere.
U1 36cm
U2 36cm
U3 39cm
U4(genau 3 Monate) 42,5cm
U5(genau 6 Monate) 47cm

Und jetzt mit 10 Monaten 48,5cm.
Bisher hat unser Kinderarzt nix zu seinem großen Kopf gesagt.Wir haben unsere U6 am 27.1.10.Mal schauen ob der Kinderarzt da etwas sagt.

Lg und frohe Weihnachten
sally87

2

Hallo Sally

Lenny hat nen KU von 45,5cm am anfang des monats bei der U6

Wenn dein KIA nichts dazu gesagt hat ist es doch I.O.

Lass dich von den anderen nicht verunsichern.


Lg und schöne Weihnachten #niko Kleinemaus mit Lenny*13.2.09*

4

Hallo kleinemaus873,
bisher hat der Kinderarzt noch nix gesagt.Wir haben unsere U6 am 27.1.10.Unsere Tochter hatte bei der U6 einen Kopfumfang von 45cm.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest.

Lg
sally87

5

Frohe Weihnachten dir auch!
Wir waren mit den Zwillingen neulich bei der U3 sie sind jetzt 5 Wochen alt und haben einen KU von 39 und 40cm...ist soweit alles ok! Der eine hat einen größeren und der andere nen kleineren Kopf..
Lg
Nicole