Weihnachtsgeschenk bestätigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullertrine 24.12.09 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich hatte vor 4 Tagen schonmal einen SST gemacht, wo die Linie zart rosa war. Eigentlich wollte ich erst nach Weihnachten nochmal testen, aber das ließ mir keine Ruhe. Laut Kinderwunsch habe ich heute NMT, und da habe ich heute nochmal einen Test gemacht. Foto habe ich in der VK. Jetzt kann ich mich endlich freuen, und ich hoffe es geht alles gut. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und wünsche euch viel #klee#klee#klee#klee, dass es bei euch auch bald klappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472030&user_id=891855

LG schnullertrine

Beitrag von in84 24.12.09 - 12:42 Uhr

Wow!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist echt das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!!

Beitrag von sternchen3012 24.12.09 - 12:57 Uhr

von mir auch alles Gute!#blume