Wieder zurück vom Fa =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy90 24.12.09 - 12:45 Uhr

huhu ach bin glücklich hatten heute ein termin beim Fa mit dem gummibärchen ist alles ok =) bin allerdings wieder ein tag zurück gestuft worden also doch nur 10+2 und et verschoben worden um einen tag aufen 20.7.10..... ist nun 3.5 cm groß #verliebt


lg wünsch euch frohe weihnachten #niko

Beitrag von babsi1972 24.12.09 - 12:51 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist. +/- ein paar Tage sagen gar nichts, da die Kleinen ja unterschiedliche Wachstumsschübe haben.

Frohe Weihnachten
lg
Babsi (KS-4)

Beitrag von lipsofanangel89 24.12.09 - 12:56 Uhr

Freu Mich für Dich, mein Würmchen kommt am 17.7 :) Frohe Weihnachten und eine schöne Schwangerschaft!!:-p