Oh, du ätzende...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von erstes-huhn 24.12.09 - 12:49 Uhr

... Erkältung.

Bei uns sind alle echt krank, nur mein Sohn (5Jahre), der uns alle angesteckt hat ist wohlauf. Er hat es ja schon hinter sich.

Seine Schwester (15Monate) hat Fieber, mein Mann auch - die beiden schlafen jetzt. Und ich kämpfe hier mit einer laufenden Nase, Husten und so richtige Gliederschmerzen. Ich habe heute schon mehr Asperin gegessen als "normales" Essen. Und habe so richtig keine Lust auf Weihnachten. Zumal wir noch den Baum schmücken wollen, also mein Sohn will, ich muß....

Oh, das ist so richtig Übel, ich habe heute abend auch keine Lust auf ein schönes Essen mit meinem Mann, das wird sowieso nichts, weil unsere Tochter bestimmt nicht alleine schläft...

Danke für´s "zuhören".
Allen hier eine frohe und GESUNDE Weihnacht.

Beitrag von cherry-pie 24.12.09 - 14:20 Uhr

Oje, ich hoffe, Ihr könnt trotzdem ein schönes Weihnachten haben und wünsche Euch allen eine gute Besserung!!!