neugeborenes : und ich hab schnupfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 24.12.09 - 12:51 Uhr

hey ihr lieben,

mein kleiner ist erst 10 tage alt....ich hab jetzt schnupfen und mach mir sorgen ihn anzustecken. was kann ich machen? nasentropfen?

lg

Beitrag von woelkchen1 24.12.09 - 12:52 Uhr

Mach dir keine Sorgen, er hat noch Nestschutz. Ist eher selten, dass die Kleinen sich anstecken.

Stillst du?

Beitrag von jackie-33 24.12.09 - 13:01 Uhr

ja! danke

Beitrag von woelkchen1 24.12.09 - 13:25 Uhr

das ist super- dann gibst du ihm gerad deine antikörper mit- tust ihm also noch was gutes!!!

meerwassernasenspray kannst du nehmen, was anderes nicht! aber das hilft auch gut!

gute besserung und schöne feiertage!

Beitrag von exot 24.12.09 - 18:47 Uhr

Antikörper gegen etwas, was einen selber "umgehauen" hat?
Paßt das?

Ich mach mir selber gerade bissel Sorgen. Bin in der 38. SSW, Wehen werden spürbar mehr ... und unser Jüngster hat uns alle angesteckt: Halsweh, Husten, Schnupfen, Fieber.
Wird schon besser, doch wäre ich froh wenn das Krümelchen sich Zeit läßt, bis die "Infektionsgefahr" vorbei ist.

VG exot