Anbaggern?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von fühlmichalleine 24.12.09 - 12:51 Uhr

Hallo

Wie emfpindet ihr so einen Spruch : Schade dass ich dich nicht eher kennen gelernt habe oder schade dass ich dich nicht schon länger kenne.

Bin froh dich zu kennen wir sind uns sehr sympatisch (auf einer Wellenlänge)

LG und schöne Weihnachten

Beitrag von klara1982 24.12.09 - 13:01 Uhr

hört sich an, als ob es eine ungünstige situation ist um gerade eine neue beziehung zu starten aber er/sie nicht abgeneigt ist. :-D

Frohe Weihnachten #herzlich