Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selina9871 24.12.09 - 12:55 Uhr

Hallo zusammen,

und erst mal an alle schöne Weihnachten! #niko

Habe heute per Post noch meinen Angelsound erhalten und ihn gleich ausprobiert. #huepf
Bin jetzt in der 12. SSW und weiß nun nicht, ob das mein Puls ist oder der Herzschlag vom Baby.... #klatsch

Woher weiß ich das oder wie kann ich das unterscheiden? #kratz

Vielleicht ne dumme Frage aber hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. #danke

LG
Mel

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 12:58 Uhr

huhu

du musst ganz viel öl nehmen und dann mittig über den scharmbein anfangen... auch mal leicht ankippen..

schau mal bei youtube nach angelsound.. da sind ganz viele bei

es hört sich an wie nen galoppierendes pferd oder ne schnelle eisenbahn

wenn du was peitschen hörst ist es deine nabelschnur..

aber hab gedult.. ich habe auch lange gebraucht..

LG

Beitrag von bieni01 24.12.09 - 13:04 Uhr

Am besten ist es mit Ultraschallgel!

Dann ganz tief über dem Schambein ansetzen und mal so ankippen das man drunter hören kann.
Der #herzlichschlag von Deinem Baby ist viel schneller als Deiner, das überhört man nicht!
Achso und nicht vergessen die Blase vorher leer zu machen und im liegen hören!

Viel Spass und schöne Weihnachten#niko

Bieni#snowy