Wir hatten gestern einen Engel zu Besuch...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engel23184 24.12.09 - 13:00 Uhr

Ist er nicht "goldig"!?#verliebt

Ersteinmal "rantapzen"...

http://i50.tinypic.com/w1sjsy.jpg

...ahhhh da ist ja das gute Stück...

http://i50.tinypic.com/kcfqpv.jpg

...ich gucke mir das alles nochmal genauer an...

http://i50.tinypic.com/2na89cz.jpg

...puh Pause muss auch mal sein...

http://i47.tinypic.com/wslnuu.jpg

...bevor es dann "erstmal" wieder zurück ging...ok unser Engel kam mit "Bobby Car" ;-)...

http://i49.tinypic.com/2ahzc5t.jpg

Frohe Weihnachten euch allen!!!#kerze#herzlich


Beitrag von 77_tanja 24.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo,


die sind ja süüüüüüüüüüüß#verliebt, das passt ja auch mit den Löckchen noch so gut.

Frohe Weihnachten

LG Tanja

Beitrag von cherry-pie 24.12.09 - 14:21 Uhr

Wie niedlich #verliebt