schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jagga 24.12.09 - 13:02 Uhr

hallo,
ich habe meine mens am 30.11.09 gehabt und seit dem 17.12. habe ich es das mir über den tag immer wieder übel wird...ich kann nicht einmal den kaninchenkäfig sauber machen ohne das mir schlecht wird oder wenn meine katzen i-wohin gespuckt haben was ja mal vorkommen kann und ich das höre oder rieche dann muss ich fast spucken...so etwas hat mich nie gestört...ich habe mal in einem tierhotel gearbeitet und bin mit tieren aufgewachsen...da hat man schon so einiges erlebt und riechen müssten...
also was denkt ihr kann da eine ssw vorliegen???

ach bevor ich es vergesse ich habe es seit mai 09 versucht schwanger zu werden...

danke schon mal im vorraus...lg

Beitrag von buzzfuzz 24.12.09 - 13:04 Uhr

Wie wäre es denn mal mit einem test? Das würde dir verraten was los ist:-)

Ferndiagnosen und spekulationen bringen dir keine handfeste Antwort:-)

Beitrag von jagga 24.12.09 - 13:05 Uhr

das weiß ich...naja ich habe schon eine tochter und dahat der test immer negativ angezeigt...
und es wäre auch leider noch zu früh für einen test...

Beitrag von buzzfuzz 24.12.09 - 13:09 Uhr

Dann lass den FA nachsehen oder/und einen Bluttest machen,dann hast du gewissheit:-)

Beitrag von sternchen3012 24.12.09 - 13:06 Uhr

mhm...möglich ist alles!;-)kann aber auch pms (aber so früh?) oder hormonumstellung(jetzt noch?)-lach- sein!Ich fürchte da mußt du dich noch etwas gedulden....so wir alle#zitter!Viel Glück und ein schönes Weihnachtfest!

Beitrag von jagga 24.12.09 - 13:09 Uhr

ja aber geduld ist nicht meine stärke...=)

hormonumstellung schätze ich nicht da ich einen sehr regelmäßigen zyklus habe...von 26 tagen...

Beitrag von sternchen3012 24.12.09 - 13:16 Uhr

das geht mir genauso,aber was hilfts denn...habe schon 2 mal vor nmt getestet und ich muß sagen das man das geld dann genauso aus dem fenster schmeißen kann!also....genieße das Weihnachtsfest und versuche dich damit abzulenken!!!!