Frohe Weihnachtstage wünschen wir Euch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xysunfloweryx 24.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

klein Mika und ich wünschen allen mit Ihren Kids ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden mit der Familie. Ich hoffe, Eure Kids genießen die Zeit unter dem Baum beim Auspacken Ihrer Päckchen und Ihr genießt den Anblick der funkelnden Kinderaugen #stern ...

Wir treffen gerade die letzten Vorbereitungen, da Mika grad Mittagsschlaf macht. Baum ist schon fertig geschmückt, aber die Lichter werden erst zur Bescherung angemacht #verliebt.. Um 16h gehts zu einem Kinderkrippenspiel, danach gibt es lecker Raclette #koch und dann gibt es Bescherung #paket Ich hoffe, mein Zwerg hält durch, ihm geht es noch nicht wieder so gut u. er ist grad dauermüde :-)

Danke für das letzte Jahr, wo man hier soviel Hilfe bekommen hat.

Alles Gute Sun und Mika 18 Mon.

Beitrag von hsi 24.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo,

wir wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest. Mein Mann kocht gerade lecker essen #mampf und danach fahren wir weg damit die Grosse ihr #paket noch weiter testen kann. Das Christkind war heut früher bei uns, der war so freundlich und hat ein Fahrrad mitgebracht für die Grosse die damit natürlich durch die Gegend düsen will und abends geht es nicht mehr so gut.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3,5 J. & Nick 2,5 J.

Beitrag von cherry-pie 24.12.09 - 15:02 Uhr

Ich wünsche Euch allen auch ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest!!!