mens da, ab in den nächsten zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausimaus18 24.12.09 - 13:07 Uhr

endlich, fast 5 wochen nach der as habe ich meine mens pünktlich zum 24. bekommen.
nun geht es offiziell in den nächsten zyklus.....

nun weiss ich wenigsten, das ich mich wieder auf den zyklus verlassen kann und wann ich meinen es habe...

ich wünsche euch frohe weihnachten und vll sehen wir uns somit in der septemberliste wieder!!!!
drücke euch allen die daumen.
lg

nadine

frohe weihnachten

Beitrag von annett-80 24.12.09 - 20:34 Uhr

dir auch ein schönes Fest.

Und viel Glück im nächsten ZK.

LG
Annett