juhuhu ICH GLAUBE ES NICHT! BITTE LESEN!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knuddel24688. 24.12.09 - 13:08 Uhr

Du bist doch völlig verrückt Maren!;-) #rofl

#danke #danke #danke Vorallem auch für die Extras (das Schaf ist schon in völliger beschmusung :-) ) und den super Preis (hoffe das Geld ist angekommen!)!

Kam gerade noch rechtzeitig das Paket! Um 13 Uhr Paket da um 14 Uhr gehts bei uns los! #huepf

#liebdrueck #liebdrueck

Wünsche dir und deiner Familie ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest! #liebdrueck #herzlich

Bei juhuhu kann man super tolle Ware zum mehr als fairen Preis bekommen!! #klee #pro Geht zu ihr und kauft sie leer! ;-)

GLG
Vanessa

Beitrag von knuddel24688. 24.12.09 - 13:16 Uhr

Ach ja und mein Freund hat sich gefreut wie ein kleines Kind über das Star Wars Buch, weil sonst immer nur Pakete mit Klamotten für Leandro und für mich kommen! #rofl #huepf

#danke nochmals!

Beitrag von tapsie78 24.12.09 - 13:20 Uhr

Hast du mal ein Link zu Ihrem Album?

Beitrag von wasnun 25.12.09 - 01:15 Uhr

Bitteschön. Kann ich sehr empfehlen...super nette Person und sehr zuverlässig.
http://amelie-tosch.fotoalbum-medion.de/
http://maren-tosch.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von mausgewitz 25.12.09 - 23:08 Uhr

Huhuu,

ich kann dir da nur beipflichten. Kaufe auch super gerne bei ihr.

Super Preise, tolle Klamotten und schneller Versand!!! Eine meiner Lieblingsverkäuferinnen.

LG Silke