Wann wart ihr....?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 24.12.09 - 13:09 Uhr

Hallöchen zusammen!
Wann wart ihr das erste mal nach der Geb. baden?!? Gefragt sind hauptsächlich die Ks Mamas...
Danke euch!
Frohe Weihnachten...
Lg
Nicole

Beitrag von xmoonlightx 24.12.09 - 13:14 Uhr

Nach 8 Wochen.

LG Sara
KS Mama :-)

Beitrag von aileene85 24.12.09 - 13:14 Uhr

hallo

ich bin keine KS mama aber ich war gerade eben das erste mal wieder baden #huepf
also geduscht hab ich natürlich sonst #rofl

frohe weihnachten

und lg aileene

Beitrag von sandra091285 24.12.09 - 13:21 Uhr

nach einer Woche, ich hatte einen KS und musste unbedingt wieder in die Wanne! Ich hasse duschen...Ich war dann immer max. 10min bei 40°C und es war herrlich...

LG,Sandra

Beitrag von widowwadman 24.12.09 - 13:22 Uhr

In der ersten Woche.

Beitrag von kleinemaus873 24.12.09 - 13:24 Uhr

Huhu

Nach 10Wochen. Hatte so Probleme mit der Narbe das es nicht eher ging ausser Duschen.


Lg und Frohe WEihnachten#niko KLeinemaus und Lenny*13.2.09*

Beitrag von kathrincat 24.12.09 - 13:26 Uhr

als der wochenfluss weg war.

Beitrag von kathrincat 24.12.09 - 13:26 Uhr

duschen kannst du natürlich gleich.

Beitrag von dreamer87 24.12.09 - 13:50 Uhr

Den ersten Abend als ich zu Hause war.
Aber ich hatte auch eine spontane Geburt (wortwörlich ;-))
Würde sagen, nach nem KS sollte man schon 6 Wochen warten. Aber duschen kannst du ja.

LG Anja

Beitrag von widowwadman 24.12.09 - 15:16 Uhr

Meine Hebamme und Aerzte haben mir das OK zum sofortigen Baden gegeben nach dem KS

Beitrag von dreamer87 24.12.09 - 23:18 Uhr

Oh gut, konnte ich ja nicht wissen #schein