jemand was von kleineblonde gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasemin1983w 24.12.09 - 13:13 Uhr

hallo

sie hatte am 21. geschrieben das sie denkt hat wehen (28.ssw) und war seit her nicht mehr online....

mach mir sorgen...

liebe grüße

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2409307&pid=15311383&bid=2 das der beitrag

Beitrag von mami201084 24.12.09 - 13:19 Uhr

also ich hab gestern abend mit ihr geschrieben und sie sagte nichts also von daher denk ich das alles ok war:)