Was ist aus unserer Drillingsmama geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thamina 24.12.09 - 13:18 Uhr

Sie war eigentl. auch im Dez. dran. Ich hab ihren Namen hier vergessen. #gruebel

Hat jemand was von ihr gehört?

#danke

Beitrag von schmettermaus 24.12.09 - 13:21 Uhr

die 3 kamen im august zur welt und einer ist gestorben sie heisst schanina schau in ihre VK und nu isse im Frühchenforum unnerwegs.

Beitrag von abenteuer 24.12.09 - 13:25 Uhr

die Dezemberliste ist nur wenige Beiträge unter deinem. Dort steht, dass die Kinder am 26.8 geboren wurden (und leider nur 2 überlebt haben#schmoll) Leon und Kimberly -glaub ich

Beitrag von leons_mama 24.12.09 - 14:59 Uhr

Huhu....

schau mal ins Frühchen-forum, dort schreibt sie seit wenigen Tagen/wochen!

lg Mo