kein Weihnachtsgeschenk; euch trotzdem frohe Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephi1412 24.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo!

Nach der AS im Oktober hatte ich leider keinen normalen Zyklus. Dachte jetzt wäre er wieder okay. Der letzte war 22 Tage.
Demnach hätte ich gestern meine Mens kriegen sollen, habe sie aber noch nicht.
Da heute Weihnachten ist wollte ich heute morgen wissen, ob ich den nun mit Mama Sekt trinken darf oder nicht.
(Weihnachten trinken Mama und ich immer roten Sekt). Deswegen habe ich heute morgen getestet und.. negativ. klar.

Also nicht schwanger und Zyklus immer noch nicht gut.
Das ärgert mich am Meisten. Kann also immer noch nicht richtig rechnen.

Trotzdem wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und die die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch !!

Beitrag von isilay09 24.12.09 - 13:45 Uhr

Vieleicht ist dein Zyklus noch nicht so weit,meiner ist es auch noch nicht AS 21.08 mein Weinachtswunder ist schon Früh von uns gegangen,#heul wir gemeinsam :-(

Trozdem schöne Weinachten und #glas