♥ Ich reihe mich hier mal ein ♥ An alle hier ♥

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 24.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben hier,

ich wünsche Euch allen ein supertolles und ruhiges Weihnachtsfest und schöne besinnliche Tage, ganz viele Geschenke #paket und gaaanz viel leckeres Essen #mampf .

Und dann möchte ich mich auch noch einmal bei allen meinen Käufern und Verkäufern bedanken. Es hat Riesenspass gemacht bei euch zu kaufen und zu verkaufen, bzw zu tauschen.
Würde mich freuen, wenn es im nächsten Jahr auch wieder so gut läuft. Ich werde über die Feiertage, sofern Zeit ist, wieder aussortieren und dann im neuen Jahr mit neuen Sachen im Album aufwarten.

So, jetzt werde ich die letzten Vorbereitungen fertig stellen und dann gehts gegen 17 Uhr los.
Danach geht es in die Kirche.

Die allerherzlichsten Grüße

Gabi + Co

Beitrag von megapapa 24.12.09 - 13:59 Uhr

danke euch auch
u überall frieden

glg sonja#niko

Beitrag von cinimod29 24.12.09 - 15:27 Uhr

Wünsche ich dir auch
zwar war ich enttäucht so wie es diesmal gelaufen ist aber immer hin finde ich dich sehr nett
bussi

Beitrag von gbmaintal 24.12.09 - 15:58 Uhr

huhu

#herzlich danke dir.
ich konnte doch mal grad gar nichts dafür. Die Bank hat das verhuddelt, wie der Nachforschungsauftrag ja zu Tage brachte. Hab ich dir ja geschrieben, daß das Geld erst die Tage wieder zurück kam zu mir.

Dir auch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

GLG Gabi