Kann der Tag bitte schnell vorbeigehen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von petrasilie12 24.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Die Weihnachtsstimmung mag sich nicht so recht einstellen bei mir. Das fing mit einer mieserablen Nacht an, dann wollte ich mit meinem Handy bezahlen, aber es ging mit der neuen SIM-Karte, die ich heute morgen eingelegt habe nicht. Also wählten wir Paypal, die Leistung habe ich aber nicht erhalten - es sollte ein spontanes Weihnachtsgeschenk werden. Ist ja alles nicht wirklich schlimm, nur wenn man eh schon gereizt ist, ist sowas Öl ins Feuer. Das Allerschlimmste aber ist, dass ich schon vor Wochen ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama bestellt habe, das nicht geliefert wurde. Es ist ein Fotobuch mit Bildern vom Enkel, das hätte ich also schlecht mal eben in der Stadt kaufen können. Und das tut gerade so unheimlich weh. Sorry fürs Ausheulen, aber das verdirbt mir gerade total den Tag.

Liebe Grüße und trotz allem frohe Weihnachten euch
p12

Beitrag von 20carinchen04 24.12.09 - 13:53 Uhr

Huhu

Lass dich mal drücken...#liebdrueck

Bei uns fehlen auch noch 3 Puzzle, die heute wohl nicht mehr ankommen, und gestern waren zum Glück die verspäteten Bilder für die Kalender der Uromas/-opas bei DM vorzufinden. (Nachdem ich gesternmorgen beim Service anrief, bekam ich diese nun sogar kostenlos.)

Für unsere Eltern haben ein Fotoalbum "Unser Enkelkind" gekauft und einige Bilder selbst eingeklebt. Wo hast du das Fotobuch denn bestellt? Und vor allem wann?

Grüße und ich drück dir die Daumen,
dass der Bote heute noch vorbeikommt

Beitrag von petrasilie12 24.12.09 - 14:12 Uhr

Hi,

na da hattet ihr ja Glück und Pech.

Hab's bei Pixum bestellt, weil die überall Testsieger waren. Meine Mutter hat sich schon nach der Geburt ein Fotobuch gewünscht und ich hab mir Anfang Dezember zwei Wochen lang fast jede Minute erkämpfen müssen, die ich daran gearbeitet habe, Hintergründe selbst erstellt, Fotos bearbeitet etc. Bestellt hab ich's am 11.12. , einige Tage vor Ultimo des Anbieters. Dem hab ich ne Mail geschrieben, jetzt sitze ich hier, an Weihnachten, und drücke im Sekundentakt F5. Irgendwie habe ich das Gefühl die Bestellung kam nicht an... Bestätigungen verschicken die nicht.

Ich hoffe so sehr dass es noch kommt, aber ich glaube nicht mehr daran.

Liebe Grüße

Beitrag von petrasilie12 24.12.09 - 14:14 Uhr

Mist, vom anderen Auftrag habe ich doch eine Bestätgiung bekommen, das heißt ich kann bis zum Sanktnimmerleinstag warten - es wird NIE kommen #schmoll