Juhu und es Tritt *SLP zum Heilig Abend*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shyan 24.12.09 - 13:38 Uhr

Ich bin sooo glücklich

bisher hab ich es immer mal so ganz leicht und kruz gespürt

Heute noch garnich war gerade duschen komme ins wohnzimmer setz mich an den tisch und was ich ich beam so nen heftigen tritt das ich erschrak und aua sagte,nunhat es warscheinlich schluckauf und mein bauch is nur am wackeln und ich späre die tritte soweit oben mamoman damit hätt ich nich gerechnet aber ich freu mich soooooo

huet abend bekommt es dann die verwandschaft gesagt und dann muss ich meinen dicken bauch nich mehr unter ner jacke verstecken #schein

Also an alle schöne Weihnachten und lasst euch reich beschenken

lg Shyan+krümel 17ssw.

Beitrag von estrela69 24.12.09 - 13:52 Uhr

Also echt: Du konntest Deine SS bis zur 17SSW verheimlichen? Hut ab!! Denn man viel Erfolg heute abend!!

Frohe Weihnachten,

Chrissi#klee

Beitrag von mari68 24.12.09 - 14:16 Uhr

Frohe weihnachten,

*grins* meine verwandschaft bekommt es heute auch gesagt..... 14 Woche.

lg

Beitrag von shyan 24.12.09 - 15:33 Uhr

naja so wirklich geheimhalten nich da ich schon ziemlichd ick bin meine schwiegis ham es geahnt aber wir ham immer verneint hihi heute wirds presentiert ;-)