schwanger =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silency 24.12.09 - 13:39 Uhr

huhu mädels!

also mittlerweile glaub ich es auch ;-) hab heut morgen mit nem 15er aus der apo fett pos getestet #huepf#huepf

am montag gibts dann viren :-)

hier noch meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466033&user_id=625227

frohe weihnachten euch allen #niko

lg dana

Beitrag von munter 24.12.09 - 13:48 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Du meinst aber bestimmt, dass du mit einem 25er und nicht mit einem 15er aus der Apotheke getestet hast, oder?

Beitrag von silency 24.12.09 - 15:33 Uhr

War schon richtig! ;-)

war der test von OptiMac und das is ein 15er! Steht zumindest auf der packung, aber in der anleitung steht drin, dass er unter 25 net so stark zeigt! Ach wer weis #rofl

auf jeden fall is er fett pos ;-)