trotzedem @all merry-xmas

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von miri28 24.12.09 - 13:39 Uhr

auch wenn wir alle hier ein sch*** jahr hatten und die meisten hier genau wie ich noch tief in unserer trauer stecken und alles andere haben als lust den weihnachten besinnlich mit unserer familie am tisch zu sitzten, so wünsche ich euch ganz tolle weihnachten und ein guten start in das jahr 2010!!

ich wünsche allen, dass nächstes jahr unser traum vom kind war wird und wir nächstes jahr an weihnachten einen kleines baby auf dem arm haben und fröhlich unterm baum sitzten!

ps:wer gestern abend in den himmel geschaut hat, der hat bestimmt gesehen das alles voller sterne war, es waren alles unsere kinder, sie schauen alle zu uns runter!!!!!

glg und drücker @ all und ganz viele #kerze für unsere kleinen #stern

Beitrag von isilay09 24.12.09 - 13:50 Uhr

Ohh...Ich hab richtig Gänsehaut bekommen ich muss #heul du hast es so schön geschrieben.

Danke an dich und an alle Sternenmamis FROHE WEINACHTEN #niko


Wir denken an unsere Babys #stern


Isilay die an #stern#stern#stern#stern Denkt alle #sternBaby´s sind waren was besonderst gewessen :-(

Beitrag von pancho81 24.12.09 - 15:13 Uhr

Auch für uns war es ein beschissenes Jahr. Anders kann man es leider nicht ausdrücken.
Eigentlich müssten wir dieses Jahr mit unserer Maus im Arm unter dem Baum sitzen und überglücklich sein.

Es wird ein trauriges Weihnachten für uns werden. Trotzdem, auch ich wünsche euch, dass ihr diesen Abend gut übersteht. Und ich wünsche uns allen, dass wir im nächsten Jahr wirklich unseren Traum vom Baby erfüllt bekommen.

Liebe Grüße,
Sonja mit #stern Vanessa und #stern Lukas ganz fest im #herzlich

Beitrag von buzzfuzz 24.12.09 - 15:22 Uhr

Genauso wie du es schreibst,fühle ich mich.

Ich wünsche euch allen auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2010 und auf das wir alle wirklich 2010 mit babys auf dem arm weihnachten feiern:-)

Das nächste Jahr wird unser jahr,ganz sicher:-)

Diana

Beitrag von schnuffi2702 24.12.09 - 16:36 Uhr

Das hast du so schön geschrieben.Dankeschön!!!

Auch ich wünsche allen Sternenmamis und Papis trotz allem ein schönes Weihnachtsfest#niko#liebdrueck

Es tut gut zu wissen,das man nicht ganz allein ist.

Eine#kerze für alle #stern chen

Lg.Katrin mit Sternenkind Jannes und zwei kleinen #stern#sternchen ganz fest im Herzen