Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 24.12.09 - 13:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465717&user_id=731852


hab kein schönes weihnachtsgeschenk =(

HABE GERADE ZWEI MAL NEG GETESTET

ZU FRÜH:

TAGE BEKOMME EVTL MORGEN

WARTE JETZT BIS MONTAG; HAB JA EH KEINE CHANCE WELCHE ZU KAUFEN

Beitrag von munter 24.12.09 - 13:45 Uhr

Der Test heute war viel zu früh! Lass den Kopf nicht hängen, noch ist alles drin. Ich würde auf jeden Fall bis Montag, besser noch bis Dienstag mit einem erneuten Test warten.

LG und viel Glück

munter

Beitrag von cherry-pie 24.12.09 - 23:11 Uhr

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, denn die Kurve sieht echt gut aus.