Mache mir Sorgen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schubi1 24.12.09 - 13:43 Uhr

Hi Mädels,
erstmal eich allen schöne besinnliche Weihnachten...

Bei mir ist gerade Chaos hoch zehn angesagt..sind in die neue Wohnung eingezogen und alles ist noch Baustelle..oh Mann...#schmollnimmt irgendwie kein Ende..Zimmer von Muckele sit noch gar nicht aufgebaut...

Mache mir Sorgenob wir das alles rechtzeitig bis zum ET schaffen ( ET 09.02.2010)..

ich war am Montag beim DOC zur normalen Kontrolle da war in der 32+6. Der DOC meinte mit meinem Muckele ist alles in Ordnung..Versorgung ist super und Herztöne sowie CTG auch supiiii.....:-D:-D

ER liegt seit der 29 SSW in der BEL....
und seine Maße waren 42cm und 1800gr..das scheint mir dich ein wenig..der DOC meinte er sei vollkommenzeitgerecht entwickelt...rechnet mit einem Geburtsgewicht von 3300-3400gr..#gruebel
da denke ich mir da muss mein Muckel jetzt die letzten Wochen aber ordentlich zulegen, um das Gewicht zu erreichen was der DOC berrechnet hat, oder??ist es denn so das die Kleinen die letzten Wochen ordentlich an Gewicht jetzt zu legen??

Mache mir Sorgen, das er zu wenig wiegt wenn er auf die Welt kommt...

Mein Gott, trotz das der DOC sagt alles in bester Ordnung..warum mache ich mir dann Sorgen wegen seinem Gewicht??

Könnt ihr mich bitte aufmuntern??

#herzlich Dank im voraus..

LG Schubi + Muckele #baby 34 SSW

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 13:45 Uhr

huhu...

ich drücke euch die daumen.. ich habe letztens inder sendung aus liebe wird leben.. oder wie sie hiess gesehen das ein kind in den letzten wochen 30 - 40 gramm pro tag??.. zunimmt..

Beitrag von zausel679 24.12.09 - 13:47 Uhr

Juhu!

Erst mal fröhliche Weihnachten ;-).

Mach dich locker. Hört sich alles super an.

Und es ist tatsächlich so, dass die Kleinen in den letzten Wochen noch mal einen richtigen Schuss machen.

LG
Katja

Beitrag von binci1977 24.12.09 - 14:28 Uhr

Hi!

Mach dir mal keine Sorgen. Die letzten Wochen nehmen die pro Woche 200-300g zu.

Der wird sicher sein gewicht noch erreichen.


LG Bianca 21.SSW(Baby wog bei der FD am Montag 240g)