Blutung ja nein, was ist das ? Hab Angst....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Mist+++ 24.12.09 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte am 28.11 meine letzte Mens, am 17.12 Sex mit Kondompanne, er ist nicht in mir gekommen aber trotzdem habe ich ca 12 Std später die PD genommen.
Nun hab ich einige Tage später leichte dunkle, aber auch manchmal helle Schmierblutung bekommen.

Heute morgen dann richtig schmerzen (wie immer) so das ich sogar ne Buscopan genommen habe und dieser Druck im Darm (sorryyyy) war auch da..... also alles wie bei der Mens, doch irgendwie ist es nur wenig blut ?

Is das jetzt die Mens ?

Bin total verunsichert.

Schöne Weihnachten und vielen Dank für eure Antworten.

Mist+++