Kann mir mal jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dollie 24.12.09 - 13:58 Uhr

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? Ich habe heute morgen mit dem Clearblue getestet, der die Schwangerschaftswoche anzeigen soll. Kann mir mal jemand sagen ab wann der was anzeigt? Ist das ein 10er? Oder 25er?? Ich kann da auf der Packung keine Anzeige zu finden und die Apothekerin konnte es mir auch nicht sagen...

Beitrag von sternchen20082 24.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo ich glaube das ist ein 25er und was hat er denn angezeigt???

LG #sternchen20082

Beitrag von dollie 24.12.09 - 14:07 Uhr

Er hat negativ gezeigt :-(:-(, allerdings habe ich die letzten beiden male deutlich gemerkt wenn ich Schwanger war. So geht es mir diesmal auch...
Habe aber leider gestern nirgendwo mehr einen 10er bekommen. Hatte sonst einen genommen wo auf der Packung stand ab 10IuI...
Auf dieser Packung steht garnichts.....

Och menno.... #heul

Beitrag von trine65 24.12.09 - 14:05 Uhr

das ist wie alle SST von CB ein 25er und es steht IMMER nur in der verpackungsbeilage#aerger und NIE auf der verpackung

Beitrag von dollie 24.12.09 - 14:11 Uhr

Meinst du wirklich? Selbst die 10er haben bei mir nämlich immer nur ganz leicht angezeigt, selbst wenn ich schon einen Wert über 100 hatte...
Auf den Clearblue hatte ich mich nur eingelassen weil dort stand teilweise schon testen 4 Tage vor NMT... #kratz

Ich bin nun ca 3 Tage drüber würde ich schätzen.
Hatte am 23.11 eine FG in der 7ten Woche...

Beitrag von fisch83 24.12.09 - 14:08 Uhr

25er... ich hatte an Es+12 aber schonmal mit diesem positiv getestet...

Beitrag von dollie 24.12.09 - 14:15 Uhr

#schmoll also in der Beilage steht definitiv nix...

Ich glaube ich bin da immer ein Spättester. Hatte damals bei meinem Sohn negativ getestet bis zur 8ten Woche...
Und letztes Jahr bei ES+16 nur mit einem 10er Positiv...
Dieses Jahr war der 10er 5 Tage nach NMT leicht positiv...

Der jetzt war so ein blauer von clearblue wo man in Worten die Schwangerschaft angezeigt bekommen sollte...

Beitrag von tatzi 24.12.09 - 18:28 Uhr

Die CB Digitalen sind alle 25er - und das steht in der Beilage - irgendwo ganz am Ende und versteckt.
Da kann noch so sehr 4 Tage vor NMT drauf stehen -echt ärgerlich sowas.

Wenn du am 23.11. eine FG hattest - tut mir sehr leid #liebdrueck - bist du sicher, dass das hcg schon wieder ganz weg war?
Ist das beobachtet worden?

Beitrag von dollie 24.12.09 - 18:57 Uhr

Ja, das Hcg wurde beobachtet und war nach einer Woche wieder unten. Ich bin auch sonst echt niemand der sich verrückt hibbelt, mein gesunder Menschenverstand sagt mir auch das es nicht sein kann. Aber die Anzeichen sind halt ziemlich deutlich...
Habe es bislang immer gemerkt wenn ich Schwanger war....

Das kotzt mich echt an!!! Habe vorhin mal die Rückseite gelesen. Dort stand es ganz klein... ab 25IuI...

Dolle Nummer..... :-[

Beitrag von tatzi 24.12.09 - 19:03 Uhr

Nicht ärgern - ist doch somit quasi noch alles offen
#liebdrueck