darf mein kleiner...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 24.12.09 - 13:59 Uhr

8 monate blaukraut aus dem glas essen,hat er noch nie bekommen,heute abend gibt es des.
was meint ihr dazu???

Beitrag von widowwadman 24.12.09 - 14:04 Uhr

Lass ihn probieren. Entweder er mags oder er mags nicht.

Beitrag von leo42 24.12.09 - 14:35 Uhr

Hi

die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wir bekommen morgen auch Rotkraut. Werd sie (10mon. ) auch mal probieren lassen. Schlimmstenfalls bekommt sie bischen "pupsi", aber normal verträgt sie Kohlsorten ganz gut...

Frohes Fest, Leonie mit Svenja