Knete im Teppich

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von vickyseven 24.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo! Wie bekomme ich getrocknete Knete wieder aus dem Teppich? Wahrscheinlich gar nicht mehr aber vielleicht weiß ja jemand Rat! LG Vicky

Beitrag von schutzengel07 24.12.09 - 16:28 Uhr

Hallo habe dieses hier gefunden,vielleicht hilft es ja....
http://www.chefkoch.de/forum/2,45,256953/Knete-auf-dem-Teppich.html


Dir trotzdem schöne Weihnachten#snowy,lg Katrin

Beitrag von curlysue1 24.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo,

ist es PlayDoh?

LG

Beitrag von sy2007 25.12.09 - 09:50 Uhr

Hallo.

Hättest du dann einen Tip ?
Ich habe Playdoh im Teppich #kratz

LG Jana

Beitrag von auisa 25.12.09 - 10:31 Uhr

Ich bräuchte auch diesen Tip.
Habe auch Play-Dooh im Teppich

LG Auisa

Beitrag von curlysue1 25.12.09 - 21:19 Uhr

Hallo,

wir haben einen ganz normalen Teppich in hellgrau und wenn der Play Doh getrocknet ist, nehme ich immer die Bürste ab und rubble mit dem Rohr über die verkrusteten Stellen (saugend) so gingen bei mir alle Rückstände und die Farbe raus.

LG

Beitrag von netthex 25.12.09 - 16:59 Uhr

Eisspray aus der Apotheke
einsprühen und rauspuhlen !
wenn es Hart ist kannste es super rausbürsten oder eben mit dem Fingernagel rauspuhlen !!!

Beitrag von vickyseven 25.12.09 - 22:06 Uhr

Danke euch für die vielen Antworten!

Und ja es ist Play Doh! ;-)

Allen noch schöne Feiertage!

LG Vicky