Ich wollte nich, aber es fängt an!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch83 24.12.09 - 14:04 Uhr

Seit ein paar Tagen ist mir tagsüber immer mal wieder flau im Magen und ich hab leichte Übelkeit. Gestern abend war es dann besonders schlimm, mehr als schlimm sozusagen. Ansonsten gehts mir aber total gut.... War bis gestern abend auch recht entspannt und hatte mir wirklich vorgenommen, nicht vorm NMT (30.12.) zu testen und war auch nicht zu hibbelig.
Aber mich wundert es halt, das es schon seit 3-4 tagen so geht mit der übelkeit und es mir ja sonst gut geht. Hmmmm... mal wieder abwarten und Tee trinken....

Hatte das schon jemand von euch, das ihm vorm NMT schlecht wurd und er dann auch wirklich ss war??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466656&user_id=839051

Beitrag von anni2005 24.12.09 - 14:41 Uhr

Mir geht es auch so. Bei den letzten 2 SS hatte ich nix...also denke ich mal es ist PMS !!!Leider....

NMT habe ich am 28.12.09

Alles Gute

Andrea