Ich kann es noch nicht so richtig glauben... bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dover 24.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo Mädels.
Hab mich getraut und hab heute einen Frühtest gemacht (wollte unbedingt ein Weihnachtsgeschenk).
Was meint Ihr? Fotos in meiner VK...

Ich denke mal ganz vorsichtig das ich schwanger bin.
Ich bin so aufgeregt.
Viren verteil ich noch nicht, weil ich ja Frühtest gemacht habe und es auch erstmal vom FA bestätigt bekommen möchte.
Am Montag bin ich dann bei NMT+1. Da werde ich nochmal testen falls die Mens nicht kommt.
Aber ich denke fast es wird überflüssig.

Bin so glücklich und happy... #verliebt

Ui da wird mein Mann dumm gucken nachher. #schein

LG und ein frohes Weihnachtsfest euch allen...

Dover#herzlich

Beitrag von fisch83 24.12.09 - 14:07 Uhr

eindeutig schwanger.... ;-)

Beitrag von secret007 24.12.09 - 14:08 Uhr

ui das ist mal positiv .... so ein schönes weihnachtsgeschenk .... herzliche gratulation

Beitrag von martina2104 24.12.09 - 14:08 Uhr

was für ein weihnachtsgeschenk!!!

herzlichen glückwunsch!

ein gesegnetes weihnachtsfest.

lg martina

Beitrag von noemijael1984 24.12.09 - 14:47 Uhr

Der ist ja mehr als positiv#huepf

Gratuliereeee:-)hab heute auch positiv getestet,an ES+10:-)

Beitrag von elaschnela 24.12.09 - 15:13 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich Wie schön! Und das am Heiligen Abend.. Ich freu mich für dich!#huepf

LG, Ela