Baby 11 Wochen ist heißer! Aber nicht erkältet...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 24.12.09 - 14:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine ist von einer Minute auf die andere irgendwie "heißer" geworden. Allerdings hat sie weder Fieber, noch Schnupfen oder sonstige Erkältungssymptome. War eben mit Ihr mal draußen und sie war auch ganz dick eingemummelt. Als wir dann zu Hause waren hat sie ein paar Minuten geschrieen, weil ihr das Fläschchen nicht schnell genug ging ;-) Da hat sie bei den hohen Tönen etwas "gekrächzt". Jetzt liegt sie in ihrem Bett und schläft.

Woher könnte das kommen und was kann man dagegen tun?

LGe Isa

Beitrag von cathy1977 24.12.09 - 14:12 Uhr

Hi,

vielleicht ist ihr warm, weil durch die Kälte die Durchblutung angeregt wurde - oder weil sie nach der Flasche geschrien hat (Anstrengung).
Solange deine Maus kein Fieber hat, mußt du nichts tun.

Schöne Weihnachten!

lg cathy

Beitrag von saha17 24.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo!
Meine Maus ist auch immer wieder mal heißer. Manchmal kündigt sich so der nächste Schnupfen an, manchmal geht es auch einfach so wieder weg. Wenn sie nicht krank wird, würd ich sagen, ist es nicht schlimm.
LG und schöne Weihnachten!
Sandra mit Lorena 9 Mon

Beitrag von trudeline26 24.12.09 - 23:11 Uhr

Redest Du (oder Ihr) on "heißer" im Sinne von Heiß bzw. Temperatur? Oder meinst Du "Heiser" im Sinne von Heiserkeit? (Rauhe Stimme) #kratz

Beitrag von isa-1977 25.12.09 - 09:32 Uhr

Hallo,

ups, meinte natürlcih heiser im Sinne von Heiserkeit. Hat mir dann gestern aber doch keine Ruhe mehr gelassen und sind in die Klinik gefahren. Der Arzt hat uns etwas milde belächelt... Der hat bestimmt gedacht, die hysterische Kuh ;-) Naja, jedenfalls ist sie topfit, keinerlei Krankheitsanzeichen oder ähnliches :-)

LGe Isa

Beitrag von dreamer87 24.12.09 - 23:20 Uhr

Hallo,

mein Kleiner war auch oft heißer, wenn er geschrien hat...
Denke solange sie ansonsten fit sind, brauchst du dir keine Sorgen machen.

LG Anja

Beitrag von angelwings... 25.12.09 - 16:53 Uhr

nasses handtuch aufhängen! warscheinlich is die raumluft zu trocken und deshalb is sie heiser...is mein zwerg auch manchmal!

alles liebe
angie