Er hat mich gefragt....!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubersonne 24.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo meine lieben Mit #schwanger!

Ich wollte euch einfach mal meine Freude mitteilen, denn mein Liebster hat mir heute einen Heiratsantrag gemacht!! #verliebt

Ich hab angefangen zu heulen und hab natürlich "Ja" gesagt.
Der Kleine hat dann auch erstmal gestrampelt. Jetzt sind wir bald eine kleine Familie mit dem selben Nachnamen!!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten!

Viele liebe Grüße
von Anja und #babyboy (26.SSW)

Beitrag von waffelchen 24.12.09 - 14:16 Uhr

An Weihnachten ^^
wie schön

Glückwunsch

Beitrag von zaubersonne 24.12.09 - 14:19 Uhr

Danke dir!!
Ja,ich muß sagen,er hätte sich kein schöneres Datum aussuchen können...

Beitrag von sunny14281 24.12.09 - 14:29 Uhr

ui, daß ist ja schön #verliebt

mein mann hat mich am 14. oktober gefragt und wir heiraten am 8.1.2010 #freu

#herzlich herzlichen glückwunsch ihr 2 #herzlich

Beitrag von zaubersonne 24.12.09 - 14:38 Uhr

Daaaankeschöööön!!! :-)

Na,dann weißt du ja,wie ich mich grad fühle... #verliebt

Ich wünsch dir eine traumhafte Hochzeit!!

Alles Liebe und Gute!!

Beitrag von krawallgirl 24.12.09 - 15:27 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und das ihr eine tolle Familie bleibt :-D

Beitrag von sonne-1578 24.12.09 - 17:31 Uhr

glückwunsch