Kurze Frage zur Übelkeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 24.12.09 - 14:11 Uhr

Hatte jemand von euch vorm NMT schon Übelkeit und war dann tatsächlich ss?

Beitrag von binci1977 24.12.09 - 14:21 Uhr

Hi!

Bei mir fing das in der 6. SSW erst an. Mir war so um den NMT eher schwindelig.


LG Bianca 21.SSW

Beitrag von schnegge28 24.12.09 - 14:26 Uhr

Huhu

also bei mir fing es erst ab der 8.ssw an,davor fühlte ich mich wie immer..nur mein Bauchgefühl sagte mir irgendwie das da was ist;-)...

Lg Dani & Samuel#verliebt (27.05.09)

Beitrag von zuckerschneckchen82 24.12.09 - 14:31 Uhr

HI!

Ich hatte schon vor NMT Übelkeit (einfach nur schrecklich).... und bin jetzt in der 34. ssw!

LG

Zuckerschneckchen und die 2 Rabauken (34. ssw)

Beitrag von jolin80 24.12.09 - 22:00 Uhr

Hallo ,

erstmal frohe Weihnachten !

Ich hatte Übelkeit schon kurz nach dem Eisprung .
Kann also durchaus sein !

Drück euch die Daumen !

LG