Frohe weihnachten !!!!Und viele vieren für euch!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hanna21lars 24.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo, ich wünsche euch frohe weihnachten und ein tolles jahr 2010.
Ich habe heute morgen mein geschenk schon bekommen .
ICH BIN SCHWANGER!!!! Ich habe positiv getestet und aufgrund das ich vergangenes jahr eine Eileiter schwangerschaft hatte war ich direkt in der Klinik und alles ist in ordnung.
*freu*
Ich schicke euch noch ganz ganz viele #schwanger schafts vieren
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

frohe weihnachten und ein tolles jahr 2010

LG Überglückliche hanna
#ei 6ssw

Beitrag von jennifer-78 24.12.09 - 17:04 Uhr

Dann sag ich mal #herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute für Dich und Deinen Krümel #klee#klee#klee#klee#klee#klee
Die Viren kann ich gut gebrauchen, da ich am 16. Januar mit der DR für unsere 1. ICSI beginne ;-)
Frohe Weihnachten und LG Jennifer #liebdrueck